Nächster Anlass

Spielabend Dezember
Freitag, 16. Dez. 2022
ab 19.00 Uhr

zurück zum Adventskalender



Türchen 15

Solo

Wer nicht so oft Gelegenheit dazu hat Spiele mit anderen zusammen zu spielen, findet vielleicht auch Freude daran, ein Spiel Solo zu spielen. Viele der aktuellen Spiele bieten meist schon eine solche Spielvariante an. Auf der Schachtel steht dann z.B. bei der Spieleranzahl: 1-4. Und auch Spiele, welche ursprünglich nicht vorgesehen waren, dass man diese alleine spielt, können nachgerüstet werden. Anschliessend findest Du ein paar solcher Solo-Varianten, welche wir für Dich recherchiert haben.

Die verlorenen Ruinen von Arnak - DIE SUCHE NACH PROFESSOR KUTIL

Solo Kampagne - von Namen her eindeutig das Beste Print & Play ;-)

Five Tribes

Yazid der Erste, der amtierende Sultan von Naqala, ist gleichermaßen gütig wie naiv. Er sorgt sich um sein Volk, gibt den Armen, schenkt ihnen sein Ohr und vieles mehr … So kann das nicht weitergehen...

Cooper Island - Solo gegen Cooper.

Die Solo-Erweiterung besteht aus 24 Karten und beinhaltet sämtliches Material und die Regeln. Damit kann Cooper Island auch alleine gegen Cooper gespielt werden.

Great Western Trail

Inoffizielle Solo-Variante

Stone Age

Überlebe so lange wie möglich...

Hadara

Solo-Bot für Hadra

Carcassonne

Solo-Bot für Carcassonne